Unser Angebot

Ihr Catering für jeden Anlass: Geburtstagsfest, Hochzeit, Firmen Anlass, Firmen Event, Buffet, Foodtruck mieten? Wir beraten Dich gerne, hol dir ein unverbindliches Angebot!

- Kostprobe -

RESTAURANT

Seit April 2021 sind wir im Freibad Seebach stolze Pächter des Restaurants und begeistern Klein und Gross mit unseren saftigen Burgern, knusprigen Pommes und dampfend heissen Momos.

Kommt vorbei und probiert unsere Köstlichkeiten.

CATERING

Wenn wir für dich catern erhältst du das Rundum-Wohlpaket: Das Menu passen wir individuell deinen Wünschen an, von der Deko übers Geschirr bis zur Endreinigung kümmern wir uns um alles. Zusätzlich bieten wir eine Auswahl an süssen und salzigen Kleinigkeiten im Glas an, falls du ``nur`` einen Apéro möchtest, aber auch da - sag uns was du willst und wir finden eine Lösung! Wir kommunizieren offen & direkt und stehen dir jederzeit mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen zur Seite. Damit du dein Fest auch wirklich geniessen kannst.

- Menüs -

Catering Angebot

Interessiert? Kontaktiere uns ganz unverbindlich!