Wir sind Süss & Salzig und machen Streetfood und Catering in der gesamten Deutschschweiz.

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen aus Adliswil im Kanton Zürich. Seit 5 Jahren machen wir leidenschaftlich Streetfood und geben Festen mit unserem Catering den kulinarischen Feinschliff.

Weil wir unseren Planeten ziemlich cool finden, verwenden wir möglichst nur regionale und saisonale Produkte. Und ja, vegane Optionen stellen wir sowieso bereit.

- Unsere kurze Geschichte -

Seit 2015 ist Anne Riewoldt daran, das Unternehmen Süss & Salzig aufzubauen. Süss & Salzig hat von Anfang an den Fokus auf Nachhaltigkeit gesetzt. So stellen wir immer zumindest eine vegetarische Variante zur Auswahl und sind daran unser veganes Sortiment auszubauen. Auch variiert unser Streetfoodangebot saisonal und wir verwenden kompostierbares Verpackungsmaterial. Ausserdem glauben wir, dass es sehr wichtig ist, mit seiner lokalen Umgebung verbunden zu sein. Deswegen arbeiten wir gerne mit kleinen Unternehmen wie z.B. Laromi und natürlich dem Taucherli zusammen. Mit Süss & Salzig hat sich Anne einen Traum erfüllt und steckt nun ihr gesamtes Herz und Blut in das Unternehmen. Naja, ein bisschen Aufmerksamkeit geht natürlich noch an ihren Hund, Charlotte.

Anne Riewoldt

INHABERIN

Treibende Kraft von Süss & Salzig, immer mit viel Herz dabei.

CONTACT ME

Charlotte Riewoldt

Assistentin der Geschäftsleitung

Flauschig, treu und immer gut gelaunt.

CONTACT ME

UNSER ANGEBOT

Offene Stellen

Im Moment haben wir leider keine offenen Stellen.

VEGANE MENÜS

STREETFOOD

CATERING

VERLEIH

Interessiert? Kontaktiere uns ganz unverbindlich!